H-DCD Stammtisch Region 3 - Soltau (fällt leider aus)

Beginn 14.05.2022 16:04

Ende 14.05.2022 19:07

Hinweise / Beschreibung
Der H-DCD Stammtisch der Region 3 in Soltau muss im Mai leider ausfallen, da an diesem Wochenende die Jahresanfahrt 2022 in Berlin stattfindet. Kaffee und Burger werden dort natürlich trotzdem angeboten, allerdings ist eine Teilnahme von Clubmitgliedern nicht planbar.

Ansonsten treffen wir uns jeden zweiten Samstag im Monat um 16.00 Uhr im American Diner MissPepper in Soltau. Bei Fragen zum Club, zu unseren Veranstaltungen oder zu den Leuten, die den Club ausmachen, ist hier jede und jeder Willkommen. Bei Kaffee und Burger lassen sich Antworten finden und Pläne schmieden.

Das Diner MissPepper ist auf dem Autohof Soltau-Süd direkt an der B3 und der A7. Die Adresse für die Navis lautet: Am Hanfberg 1, 29649 Wietzendorf. Für eine Anreise nach Karte bitte dem unten angegebenen Verweis folgen.

Veranstaltungsort:
https://goo.gl/maps/qp3mknpNqvNaAyTeA