Harley Bike Week Willingen

Beginn 07.07.2022 12:12

Ende 10.07.2022 12:12

Hinweise / Beschreibung
Vom Donnerstag dem 07.07. - Sonntag dem 10.07. wollen wir uns auf der Bike Week in Willingen präsentieren und gemeinsam feiern.

Wir werden die gesamte Zeit mit einem Stand auf der BikeWeek vertreten sein. Dort wollen wir mit Gästen, Interessierten und unseren Club-Mitgliedern ins Gespräch kommen. Für das eine oder andere kleine auch gern gekühlte Getränk wird gesorgt werden. Zum Aufbau des Standes am Donnerstag, zur Besetzung am Donnerstag, Freitag und Samstag benötigen wir natürlich Unterstützung. Bitte per Mail (tourenleiter@h-dcd.de) oder whatsApp (0160/96444387 ) melden, wer Lust und Interesse hat den Stand zeitweise zu besetzen und beim Auf- und Abbau zu helfen.

Wir haben zudem eine Ferienwohung angemietet. Die 4 Schlafplätze stehen von Donnerstag bis Sonntag zur Verfügung. Die Übernachtung pro Person kostet 37,50 € inklusive Kurtaxe. Wer in einem ordentlichen Bettchen (Bettwäschen/ Handtücher werden gestellt) schlafen möchte bitte auch per mail an mich. Wer zuerst kommt...ihr wisst schon.

Christian Wilke stellt uns auf seinem Grundstück die Möglichkeit zum Zelten (es geht nur Zelten - und es gibt auch nur eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen - so ca. 25) zur Verfügung, es gibt auch eine Toilette und Waschbecken.
Wer bei Christian auf dem Grundstück Zelten will, bitte ebenfalls per Mail an tourenleiter@h-dcd.de.

Wir wollen dort auch gemeinsam grillen und ein paar Bierchen und vielleicht auch noch was anderes Trinken - alles zum Selbstkostenpreis - siehe dazu auch den separaten Eintrag von Christian

Wer lieber in einer anderen Ferienwohnung oder einem Hotel/ Pension übernachten will, sollte sich rasch kümmern - es ist schon viel ausgebucht.

Veranstaltungsort: